ZEITGUTSCHRIFT CORONAVIRUS

Liebe Silverback Mitglieder

Zu Beginn der Studioschliessung haben uns viele Studiomitglieder aus Solidarität angeboten, auf eine Zeitgutschrift der Abolaufzeit während der Zwangsschliessung zu verzichten. Für diese Unterstützung sind wir sehr dankbar und es hilft uns enorm, den finanziellen Schaden zu minimieren.

Leider dauerte die Schliessung länger als angenommen und wir verstehen es, wenn jemand seine Meinung inzwischen geändert hat und nun doch nicht auf die Zeitgutschrift verzichten möchte. Wir bitten daher alle Silverback Mitglieder uns nochmals mit dem untenstehenden Formular mitzuteilen, ob eine Zeitgutschrift gewünscht wird oder nicht.

Als kleines Dankeschön erhalten alle die auf die Zeitgutschrift verzichten ein limitiertes F*uck Corona T-Shirt und einen passenden Shakebecher dazu.

Zur Info: Die T-Shirts und Becher werden nur zu diesem Zweck hergestellt und können später nicht käuflich erworben werden. (Das T-Shirt ist übrigens das allererste offizielle Silverback T-Shirt seit unserem 5-jährigem Bestehen!)

Vielen Dank für eure Unterstützung

Euer Silverback-Team

RÜCKFRAGE ZEITGUTSCHRIFT
arrow&v
arrow&v
  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social  Icon
  • Instagram Social Icon

©2017 BY SILVERBACK FITNESS